Peter Mäder GmbH & Co. KG
Hüttenstr. 59
53925 Kall

Telefon: +49 2441-6670

E-Mail:

Werkstattservice PKW

service@hondamaeder.de

 

Motorradverkauf

honda-maeder.mobile@email.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten: Mo - Fr. 8.00 - 13.00 Uhr u. 14.00 - 18.30 Uhr, Sa 9.00 - 13.30 Uhr

38 Jahre "Honda-Mäder"

 

1979 erhielten die Brüder Peter und Reiner Mäder einen Händlervertrag und nahmen den Verkauf und die Wartung von Honda - Motorrädern in Schleiden auf. Begleitet wurde dies durch einen erfolgreichen Handel mit Fahrrädern.

 

Innerhalb weniger Jahre wurde " Motorrad Mäder" im Umkreis von 100 km zu einem bekannten Begriff. Vier Honda - Mitbewerber gaben die Marke ab oder schlossen ihre Pforten und somit stiegen die Verkaufszahlen stetig.

1985 platzte der Betrieb, der inzwischen durch Schwester Gabi Mäder Verstärkung erhalten hatte, förmlich aus allen Nähten.

 

Es erfolgte der Umzug ins Kaller Industriegebiet und die Hinzunahme von Honda - Automobilen. Nun arbeiteten bereits 6 Personen im Betrieb.

In den folgenden Jahren wurden die Räumlichkeiten laufend erweitert und das Personal auf 12 Personen aufgestockt. Während im Stadtgebiet von Euskirchen

in den Jahrzehnten 5 Honda - Händler kamen und gingen, wurde " Honda - Mäder" zu einem Begriff in Sachen Kompetenz und Beständigkeit.

 

Seit 2012 verkauft und repariert die Fa. Peter Mäder GmbH & Co. KG als Merida- und Centurion Vertragshändler E-Bikes/Pedelecs und ergänzt somit das Zweirad-

angebot im boomenden Markt der "Fahrräder mit Rückenwind".

Als begeisterter Reisemobilist verkauft Peter Mäder seit 2014/15 auch Reisemobile der Marken Pössl, Karmann und Mc Louis - natürlich mit komplettem

Service.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Mäder gmbh & Co.kg